Cornerstone

Bandinfo: Cornerstone

 

Erdiger Bluesrock mit Jazz-, Reggae- und Ska-Elementen. Eine eingängige Mischung, die in Bauch und Beine geht. Wer Cornerstone schon live erleben konnte, weiß: Was da auf der Bühne geschieht, ist pure Energie und ein Arrangement, bei dem nie Langeweile aufkommt

Die Band hat Ende 2007 ihr drittes Album "vida loca" veröffentlicht, auf dem diese Vielfalt und Energie geradezu zu spüren ist.

Die vier Jungs konnten schon einige Bandwettbewerbe für sich entscheiden, darunter der VS-MusikContest in Villingen (2004) und die "Rampe" in Freiburg (2008).

PRESSESTIMMEN:

"Viel Rock'n'Roll, leichte Blues-Einschläge, dazu ein Sänger mit einer begnadeten Rockröhre: was will man mehr? Auftreten, Stimme, Arrangements - hier stimmt einfach alles." (Fudder, Freiburger Onlinemagazin)

"Verrückt wie perfekt die Mitzwanziger den alten Rock können." (Zeitung am Samstag, Freiburg)

"Dass die Band so erfolgreich ist, dürfte in der Authentizität ihrer Songs, der runden Darbietung und natürlich in der Begeisterung der Band für ihr Schaffen begründet sein. " (Badische Zeitung)

Kontakt über info(at)cornerstone-online.de

Homepage: www.cornerstone-online.de bzw. www.cornerstone-baby.de (gleiches Ziel)

Newcomer-Bands wie Sublime - kurzum:
Arschgeiler Sound bei dem niemand stillstehen kann !

Am Kopf der Band steht Daniel Kiefer, der mit brachialer Stimme und eingängigen Gitarrenriffs die Wände wackeln lässt.
An der Sologitarre Marc Mayer “the steal one“.
Die Rythmussektion wird gebildet aus Uli Fischer am Bass und Beny Gaiser an den Drums.Wenn sie loslegen kann niemand mehr seine Beine ruhig halten.
Get ready for some Rock’n’Roll !