Infight

Infight



Wir machen Discopunk und rümpfen, in Anbetracht der düsteren Stimmung die uns in der Musikwelt umgibt, die Nase.
Wir haben uns durch nichts beeindrucken lassen und uns erst mal für eine Weile im Proberaum eingesperrt. Nicht zu lange aber genau so lange bis alles stimmte – tanzbare, treibende Beats, flächige 80er-Jahre-Synthesizer, kreischende Post-Punk-Gitarren und die rotzigsten Trash-Vocals der Neuzeit. Dann ging’s ab auf die Straße. Knapp 50 Shows sind alleine 2010 rausgesprungen, außerdem haben wir eine EP aufgenommen, diese selbst veröffentlicht und nebenbei auch noch einen Plattendeal abgegriffen. Als Resultat der ganzen Arbeit wird nun mit dem ersten Album „I heart Discopunk“ die musikalische Richtung definiert und die nächste Runde eingeläutet. Klingt nach viel Arbeit, klingt nach was Neuem, klingt nach DIY und auch irgendwie romantisch….

MUSIK-VIDEO:

www.youtube.com/watch