Bandinfo: Beat Man

Kontakt | Webseite

REVEREND BEAT-MAN
‚one man band’

KING OF PRIMITIVE ROCK’N’ROLL AND GOSPEL BLUES TRASH

Geboren 1967 erste aufnahmen mit 13 Jahren im 1986 Gründung der Monsters und Seit 1992 tourend Als Lightning Beat-Man (Schweiz, Deutschland, England, Österreich, Frankreich, Holland, Belgien, Italien, Slowenien, Spanien, Luxemburg ...weil die Tourneen sehr körperlich und wild und durchgedreht waren brach sich Beat-Man bei der letzten Tour eine stück im rücken und verlor seine stimme für 1 Jahr.. um dann im Jahre 2000 als Reverend Beat-Man wieder auf zu erstehen.. die message wider Primitive Rock’n’roll Blues Trash unter die Ahnungslosen läute zu bringen, ganz unkommerziell und von jeglichen Radio und TV Stationen vermieden weil entweder die Texte zu Blasphemisch oder die Musik zu un-modern und nicht zeitgerecht waren... die Musik von Reverend Beat-Man ist zu versehen als Micksture von traditionellem Blues Rock’n’roll und diversen Strömungen wie industrial lärm, Trash Punk... oder einfach alles in einem oder 2 Worte gefasst BLUES TRASH... brachial dargeboten mit nur einem Kick Drum einem Hi Hat und einer Gitarre... die Songs aufs minimalste zusammen geschrumpft.. keine schönen Melodie und keine immer gleichen Beats wenig Harmonie was zählt ist die Energie.. den Rock’n’roll eben... der alles voran treibt und vor allem spass muss er machen und abgedreht muss es sein

Reverend Beat-Man verkauft seine platten in der ganzen welt und hat bin anhin bis zu 30 platten veröffentlicht (bands wie Monsters,Zorros, Coronets,Lightning Beat-Man mit gerechnet)

Reverend Beat-Man : Kick Drum,Hi Hat, Gitarre Gesang und Kassetten gerät

Booking
Voodoo Rhythm records, Jurastrase 15,3013 Bern,